Schlafsysteme für Ihre Erholung

Die individuelle Kombination macht’s 

Für den perfekten Liegekomfort braucht es mehr als nur hochwertige Einzelkomponenten. Denn nur im idealen Zusammenspiel können diese ihr volles Potential ausschöpfen. Die altbewährte Kombination aus Kaltschaum- oder Federkernmatratze mit Lattenrost ist immer noch Spitzenreiter in deutschen Schlafzimmern. Preisgünstig, flexibel und unkompliziert bietet sie für beinahe jeden Anspruch eine passende Lösung. Boxspringbetten, Wasserbetten und andere Systeme erleben aber in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung und ergänzen damit als Angebot die traditionelle Kombination Lattenrost / Matratze.

Ein Trend, den wir durchaus begrüßen, lässt sich doch so das Zusammenwirken am exaktesten einstellen. Je nach Kundenwunsch und Anforderung bieten wir neben unseren Klassikern Lattenrost, Kaltschaummatratze und Federkernmatratze drei  unterschiedliche Komplett-Systeme, jeweils mit der Möglichkeit individueller Anpassung, an: