Bettgestelle & ZubehörProdukteMassivholzbett Stendebach Outlet

Holzbetten

die Wahl für Naturliebhaber

 

Holz verkörpert immer noch wie kaum ein anderes Material nachhaltige Natürlichkeit. Nachwachsend, dauerhaft, stabil kommt es in den unterschiedlichsten Varianten in die Werkstätten. Besonders Massivholzbetten sorgen zusätzlich für eine individuelle Note – gleicht doch auf den Elementen keine Maserung der anderen. Für natürliches Wohlfühlen ist Holz deshalb bei uns nach wie vor der Werkstoff der Wahl. Kombiniert mit unserem Angebot an nachhaltigen Bettwaren lässt sich so ein natürliches Schlafklima schaffen, das seinesgleichen sucht.

 

Rustikal bis modern

Holz kann fast alles. Mal verleiht es dem Bett rustikalen Charme, ein anderes mal moderne Eleganz. Unsere Auswahl reicht deshalb von Ausführungen in Zirbenholz mit klassischen Handwerkstechniken und gemütlicher Bodenständigkeit bis zu modernen Buchenholzvarianten, kombiniert mit Stoff- oder Lederelementen.