EventsNeuigkeitenS-LOFT German Design Award

Auf dem roten Design Award Teppich in Frankfurt

Endlich war es auch offiziell soweit und der German Design Award für S-LOFT wurde auch offiziell übergeben

Im Rahmen der Messe Ambiente in Frankfurt wurden am 8.2.2019 die Gewinner des German Design Award ausgezeichnet. Eingefunden hatte sich dazu die nationale und internationale Design-Elite, um die besten Neuentwicklungen des vergangenen Jahres zu würdigen. Mittendrin war auch Markus Stendebach, der für das Unternehmen die Auszeichnung für die Bettwarenserie S-LOFT entgegennehmen durfte.

S-LOFT Design Award

„Das spezielle Füllmaterial der Decken und Kissen sorgt für einen daunenweichen Schlaf und ermöglicht zugleich eine leichte Pflege, wie man sie von unempfindlichen Kunstfasern her gewohnt ist.“

 

Mit diesem Statement wurde S-LOFT in die Ausstellung der Gewinner des German Design Award aufgenommen. Zusätzlich gab es für Markus Stendebach, Geschäftsführer des Unternehmens, die begehrte Urkunde und einen Moment im Blitzlichtgewitter.