BettwarenNeuigkeitenProdukteS-LOFT

S-LOFT – ausgezeichnet als German Design Award Special Mention

Bettwaren mit ausgezeichneter Gestaltung und Funktionalität

Eine spannende Zeit waren für uns von Stendebach die Wochen und Monate seit Juli diesen Jahres. Seit diesen heißen Sommerwochen wissen wir von unserer Nominierung für den German Design Award 2019 für die Kollektion S-LOFT. Von unseren Kunden bekamen wir seitdem jede Menge positive Rückmeldungen für die besonders kuscheligen und pflegeleichten Kopfkissen und Bettdecken, die durch moderne Technologie das Gefühl von Daunenfedern mit der Robustheit von Kunstfasern kombinieren. Und auch wenn das alleine eigentlich schon Bestätigung genug ist, blieb die Aussicht auf den Gewinn des Awards als besonders herausragende Produktentwicklung doch in unseren Hinterköpfen.

Im Oktober war es dann soweit –
aus den Nominierten wurden Gewinner

S-loft_Kissen

„Das spezielle Füllmaterial der Decken und Kissen sorgt für einen daunenweichen Schlaf und ermöglicht zugleich eine leichte Pflege, wie man sie von unempfindlichen Kunstfasern her gewohnt ist.“

So kurz und doch so klar fällt das Urteil der Jury vom Rat für Formgebung aus. S-LOFT zählt zu den Gewinnern des German Design Award 2019. Ausgezeichnet mit dem German Design Award Special Mention für die besonders innovative Funktionalität der Serie, die Komfort und Alltagstauglichkeit perfekt kombiniert. Auch wenn es an der Qualität unserer Produkte nichts ändert, freut es uns doch sehr, eine solche Bestätigung von höchster Stelle zu bekommen. Und unseren Kunden somit noch mehr Sicherheit geben zu können, dass sie mit der Wahl von S-LOFT auf jeden Fall auf das richtige Pferd setzen.

Wie es in den nächsten Monaten mit S-LOFT weitergehen wird?

Für die kalten Wintermonate läuft unsere Produktion jetzt schon auf Hochtouren, damit wir die Nachfrage ohne Verzögerungen erfüllen können. Und nebenbei freuen wir uns jetzt schon auf die offizielle Preisverleihung und anschließende Ausstellung der Gewinner im Februar in der Frankfurter Messe.