BettwarenProdukteSchutz-Bezüge, Hygiene-Bezüge

Schutz- & Hygiene-Bezüge von Stendebach

die einfache und kostengünstige Lösung

 

Matratzenbezüge haben die Grundaufgabe, hygienisch sauber zu sein, das Innenleben der Matratze zu schützen und ein angenehmes Hautgefühl zu vermitteln. Daneben spielen auch optische Aspekte zunehmend eine Rolle und Matratzen werden dank hochwertiger Möbelstoffe und Bezüge immer mehr zum Einrichtungsgegenstand.

Aber unsere Bezüge können noch mehr. Moderne Technik gibt ihnen Zusatzfunktionen, die für das perfekte Schlafklima sorgen. Hervorragende klimatische Eigenschaften der Stoffe sorgen jede Nacht für ideale Belüftung. Positiv begleitet wird diese vom seitlichen Klimaband unserer Bezüge, das durch seine offene, 3-dimensionale Gewebestruktur auch ein optisches Statement setzt. Dank Baukastenprinzip und unterschiedlicher Höhenvarianten lassen sich die Bezüge problemlos waschen, wechseln und sind sogar mit vielen Matratzen von anderen Herstellern kompatibel. Von der Basis-Ausführung bis zur Luxus- und Allergiker-Variante werden Sie bei uns bestimmt fündig.

 

Luxus im Bett

Das aus dem Naturstoff Holz gewonnene Material Tencel in Kombination mit Polyester sorgt für ein besonders kuscheliges Schlaferlebnis. Unterstützt wird dies durch hervorragende klimatische Eigenschaften, die jede Nacht für ein angenehmes Schlafklima sorgen. Unterstützt wird dies noch vom seitlichen Klimaband, das durch seine offene, 3-dimensionale Gewebestruktur ein optisches Statement setzt und dabei für beste Belüftung sorgt.

 

Die richtige Wahl für Allergiker

Unsere Protect-Reihe mit Matratzenschutz und Spannbetttuch sind für besondere hygienische Ansprüche entwickelt. Sie sind in der Lage, das Eindringen von Flüssigkeit in die Matratze auf ein Minimum zu reduzieren, vorhandene Feuchtigkeit aus der Matratze aber hervorragend abgeben zu können. Ungewünschte Verunreinigungen und damit verbundene Bakterien- und Milbeneinwirkung wird auf ein allergikerfreundliches Niveau gesenkt. Zusammen mit der Waschbarkeit von 60° bzw. 95° können wir so beste Voraussetzungen für ein gesundes Schlafklima bieten.